Kundenvorteile

Profitieren von 20 Jahren Markt-Erfahrung

Wir kennen Kunden und Hersteller aus langjährigen Beziehungen. Durch den ständigen Austausch mit unseren Ansprechpartnern bleiben wir auf dem Laufenden betreffend neusten Produkt-Entwicklungen und Kommunikations-Technologien.
Bei der Sortimentsgestaltung lassen wir die Lanzeiterfahrungen mit Hersteller und Produkten mit einfliessen. Qualität und Zuverlässigkeit stehen dabei im Vordergrund.
Produkte, die ins Lagersortiment aufgenommen werden, durchlaufen einen internen Test; wir verkaufen nur, was uns selber überzeugt!
Die Service-Leistungen richten wir sensibel nach Kundenanforderungen.

 

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns Zeit für die Beratung unserer Kunden. Uns ist wichtig, jedem Kunden das passende Produkt anzubieten.
Gerne erklären wir dabei unser Sortiment, die Unterschiede der einzelnen Produkte, verweisen auf passendes Zubehör und erwähnen auf Wunsch auch Erfahrungswerte.
Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch!

Kostenlos testen ohne Zeitlimite

Um sicherzustellen, dass ein neues Produkt zu Ihrer Peripherie passt, und die Audioqualität sowie der Tragekomfort den künftigen Nutzern gefallen, empfehlen wir nebst unserer vorgängigen Beratung einen Test in der eigenen Büro-Umgebung. Die Testzeit passen wir dabei den Kundenwünschen an; schliesslich sollen alle Testpersonen ein neues Headset für sich ausprobieren und als positiv bewerten können.

Support

Für Headsets und Zubehör unterstützen wir unsere Kunden gerne per Telefon oder Mail, falls die Bedienungsanleitung Fragen offen lässt (zu Geräte-Installation, Funktionen und Einstellungen) oder bei sonstigen Problemen.
Falls mit unserem Support bestehende Probleme nicht gelöst werden können, bieten wir eine kostenlose Geräte-Prüfung an (Gerät und Zubehör einfach einsenden).
Im Bereich CallRecording erfolgt unsere Unterstützung für eine Erstinstallation ebenfalls gratis.


Eigener Technischer Kundendienst

Headsets und Zubehör können bei uns auf Funktionstüchtigkeit geprüft, gereinigt, aufgefrischt und sofern möglich auch repariert werden. Auf Wunsch tauschen wir Ersatzteile oder Batterien aus oder machen Kabelanpassungen.
Garantie-Ersatz regeln wir ab Lager (in Absprache mit dem Hersteller).
Alles innert 1 - 2 Tagen oder nach Absprache.